Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. August 2011

{begin * PHP, Delphi, Symfony und Thinkpad * end}

Wilkommen auf meinem Blog.

Ich bin seit vielen Jahren ein freiberuflicher Softwareentwickler.
Versuche mich in folgenden Sprachen/Scripten:
Delphi, Java, C++, PHP, JavaScript, CSS, HTML, SQL.
In der letzten Zeit habe ich mich mit dem Framework Symfony angefreundet.
Es macht wirklich Spaß damit zu entwickeln.
Mein neustes "Sorgenkind" ist xt.Commerce 4 VEYTON.

In meiner Freizeit schraube ich gerne an Laptops. Besonders gerne habe ich die Thinkpad-Reihe von IBM/Lenovo, mit der selber arbeite (T60p, T61p und X61Tablet).
Ich bereite die auf und verkaufe wieder. Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne meine Shops bei Hood und eBay besuchen.

Ich werde hier über meinen Stress und Spaß während der Arbeit mit Hard- und Software berichten.
Da ich normalerweise hartnäckig bin, werde ich versuchen Lösungen für entstandene Probleme zu liefern.

Für die Themen Delphi und Symfony (mit PHP, CSS und JavaScript) habe ich gesonderte Blogs eingerichtet:
 - delphi-forever
 - symfony and co.

also...  show must go on :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen